Portrait

Tel. 040 - 788 779 24
info@polsterloft.de

Der Weg zum Polsterloft begann mit meiner Ausbildung zur Raumausstatterin bei der Firma Otto Meyer, Inh. Horst Donning, auf einem hamburger Hinterhof. Dort lernte ich 2 ½ Jahre lang alles Grundlegende rund um die Raumausstattung.

 

Schon damals entwickelte sich der Wunsch, selbst einmal „Herrin“ zu werden. Unterstützung auf dem Weg dorthin fand ich bei der „Wohnidee“ Heydorn&Koch. Hier hieß es tagsüber arbeiten und abends pauken. Doch die Anstrengung lohnte sich und so hielt ich am 30.03.1998 meinen Meisterbrief in der Hand.

 

Bei der Firma „Wohnträume“ Bir&Capeletti wurde mir später die Möglichkeit gegeben meine „meisterlichen“ Fähigkeiten zu schulen und auszubauen. Hier entstand dann auch der Traum etwas Eigenes aufzubauen.

 

Team der Polsterei Polsterloft in Hamburg

 

Seit Juni 2004 ist dieser Traum nun Realität. Zwischen altem Industriecharme und modernen Logistikbetrieben befindet sich das Polsterloft auf der Peute, einem sonst eher unscheinbaren Stadtteil Hamburgs.

 

Mit meiner langjährigen Mitarbeiterin Natalia Hoffmann erobern wir stetig neue Bereiche. 100m² Fertigungsfläche, sowie beste Ausrüstung garantieren, dass wir auch Sie, Ihrem Wohntraum ein Stück näher bringen.

created by - sehstrand -